06. Januar 2009, 23:27:44
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Nageldesign Forum
>
Nagelmodellage
>
Nailart / Nageldesign
> Thema:
Nagel Piercing
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Nagel Piercing (Gelesen 543 mal)
Lara
Newbie
Nagel Piercing
«
am:
31. Oktober 2007, 15:45:57 »
Ich überlege mir ein Nagelpiercing machen zu lassen. Was haltet ihr von diesen Piercings für die Nägel, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das einzige was mich derzeit davon abhält, ist, dass ich es mir sehr unpraktisch vorstelle. Ich arbeite in einem Büro und muß relativ viel tippen, weshalb ich meine Fingernägel recht kurz halte. Was meint Ihr, soll ich meinen Fingernagel piercen lassen oder eher nicht?
Julia81
Newbie
Re: Nagel Piercing
«
Antworten #1 am:
31. Oktober 2007, 17:42:35 »
Hmm, also ich stelle es mir sehr unpraktisch vor, aber das ist bestimmt nur eine Gewohnheitssache. Wenn Du im Büro arbeitest und viel tippen musst, solltest Du vielleicht einen Finger nehmen, der nicht so oft gebraucht wird. Vielleicht der kleine Finger. Da müsstest Du für das Nagelpiercing den Fingernagel etwas länger lassen, ich denke dann gesht es. Ich würd's einfach mal ausprobieren und wenn es gar nicht geht entfernst Du das Piercing eben wieder. Kann man es dann eigentlich wieder verwenden?
Schnecke
Newbie
«
Antworten #2 am:
01. November 2007, 18:20:21 »
Also ich finde ein schönes Bild viel schöner als so ein Nagelpiercing, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Eine Freundin von mir hatte auch mal so ein Piercing, sie arbeitet auch im Büro und hatte, soweit ich weiß, keine Probleme mit dem Ring. Die Wiederverwendung ist übrigens kein Problem, denn das Piercing lässt sich leicht wieder aufbiegen!
Lara
Newbie
«
Antworten #3 am:
02. November 2007, 13:03:46 »
Ich habe am Montag einen Termin und werde mir dann mal ein Nagelpiercing machen lassen. Ich werde dann mal berichten, ob es störend ist!
Emilie
Newbie
«
Antworten #4 am:
09. November 2007, 15:16:28 »
Und Lara? Hast du dir eins machen lassen? Mich würde es ja auch interessieren, ob es störend ist oder nicht? Und wie es an deinen eher kurzen Nägeln wirkt. Ich trage meine Nägel im Moment auch recht kurz und weiß nicht so genau ob ein Piercing da überhaupt wirkt?! Bin gespannt was du zu berichten hast.
Lara
Newbie
«
Antworten #5 am:
09. November 2007, 16:12:10 »
Ja, jetzt ich hab das Piercing. Ich find's toll und hab ja nun schon fast eine ganze Woche damit gearbeitet. Ich habe es im Daumennagel und da stört es überhaupt nicht. Mein Daumennagel steht etwa 3 mm über den Daumen hinaus, das reicht vollkommen.
Hautnagel
Newbie
«
Antworten #6 am:
13. November 2008, 21:32:29 »
Hey!!! Ich finde Nagelpiercings sehen unglaublich schön aus, aber selber würde ich es mir ehrlich gesagt nicht trauen...;-)
gasgrills.co.za
fertiggaragen-carports.com
Brandi15
Newbie
«
Antworten #7 am:
22. November 2008, 22:16:24 »
Hi, ich glaube, dass ich es mir auch nicht trauern würde. Ausserdem, wer weiss...vielleicht gefällts mir ja nach einiger zeit nicht mehr und dann hätte ich so ein Loch im Nagel...
fotobuch-fotogeschenke.com
fotobuch.co.za
Seiten: [
1
]
Drucken
Nageldesign Forum
>
Nagelmodellage
>
Nailart / Nageldesign
> Thema: